top of page

Das volle Programm

Du möchtest Mitglied im HanLR-Team werden? Super! Dann findest du hier unseren Mitgliedsantrag.

Keine Sorge, du benötigst keinerlei Vorkenntnisse und kannst bereits ab dem 1. Semester bei uns als vollwertiges Redaktionsmitglied beitreten. Bei Fragen stehen dir unsere Mitglieder gerne zur Verfügung.

Werde Teil des HanLR-Teams

Erzähl' uns etwas über dich...

Ich ermächtige den Hanover Law Review e.V., Königsworther Platz 1, 30167 Hannover, Postfach 32, vertreten durch den Vereinsvorstand, Gläubiger-ID: DE1ZZZ00002067216 wiederkehrende Belastungen in Höhe von 10,00€/halbjährlich, Einzug nach Ankündigung am letzten Bankarbeitstag im Juni und Dezember auf untenstehendem Konto mittels Lastschrift anzuweisen. Mir ist bekannt, dass ich binnen 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen kann.

SEPA-Lastschriftmandat

Mit der Angabe meiner Daten willige ich in die Erhebung, Speicherung sowie notwendige Übermittlung durch den Vereinsvorstand ein. Der Verein wird meine Daten nur zu internen Erhebungszwecken, Einladungen zu Mitgliederversammlungen und zur Weitergabe an die jeweiligen SEPA - Dienstleister verwenden. Ungewollte Werbezusendungen oder eine Datenweitergabe an Dritte erfolgen nicht. Meine Einwilligung ist jederzeit widerrufbar, z.B. durch eine Mail an redaktion@hanoverlawreview.de, auch besteht ein jederzeitiges Auskunftsrecht, das ich unter gleicher Adresse wahrnehmen kann. Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen.

Ich beantrage die Vereinsmitgliedschaft beim Hanover Law Review e.V., VR-Nummer 202863. Die Satzung und Geschäftsordnung habe ich, zur Kenntnis genommen.

Herzlich willkommen im Team!

Wir haben dir eine Bestätigung per Mail geschickt.

bottom of page